logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Waffenliebe, Erziehung/Prägung und Stolz an Macht!
Turul schrieb am 20. April 2007 um 22:05 Uhr (702x gelesen):

> Hallo Turul,
>
> >> na besser so als mit 100 und quietschenden reifen durch die 30ger zone zu fahren oder sonstige scherze. ich finde diese spiele natürlich auch nicht für besonders toll aber das von ihnen eine gefahr ausgeht ist schlichtweg übertrieben. <<
>
> Naja... das sehe ich jetzt ein bisschen anders - aber wir müssen uns ja hier nicht darum streiten, wer letzendlich recht hat oder so. Der Täter hat ja auch "Medien" benutzt, um seine Tat zu unterbauern und wenn er das ohne "Vorbilder" geplant, ausgeführt und durchdacht hat, hatte er wirklich eine grenzenlose Fantasie ...

ja aber das was du nun ins spiel bringst hat natürlich nix mit pc spielen zu tun ;)
ich streite nicht! kritik kann man auch sinnvoll nutzen!
>
>
> >> man schweigt einfach viel ausschlaggebendere auslöser tot. <<
>
> Sicher... Leider!
> >
> > dieser gedanke existiert in der gesellschaft kaum. <<
>
> In welcher Gesellschaft lebst du? Also... in meiner existieren diese Gedanken schon :-)
>
ja ich frage mich auch in welcher gesellschaft du lebst.
>
> Alles Gute,
> Albine
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: