logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Segen oder Fluch ??
Thyru * schrieb am 16. Juni 2014 um 12:56 Uhr (1505x gelesen):

Danke für den Tipp, nur habe ich keine Ahnung wie man solch einen Menschen auf öffentlichen Wege findet.

Ist es denn gut das ganze Anzunehmen und gar zu entwickeln ?Gerade der Preis kann ein hoher, kreuzt er doch öfter den Weg mit dem Tod.Ich habe etwas Angst, wenn ich mich nicht selbst aufhalte, passieren noch mehr Dinge und Dinge die das eigene Leben erschwerlich machen. Ich streite mich oft mit mir selbst. Weil mich meine "magische seite " zu Dingen verleitet , die ich als Mensch so nicht will. Es ist teils wirklich so , als würde man sich nicht als Mensch fühlen. Schwer zu erklären, aber komisch.An sich bin ich ein logisch denkender Mann. Nach meiner Meinung gibt es weder Engel, noch Dämonen, noch Gott weder Magie. Jedoch lehrt mich mein Leben anderes.

zurück


Diskussionsverlauf: