logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[2]: Segen oder Fluch ??
Thyru * schrieb am 11. Juli 2014 um 11:23 Uhr (1503x gelesen):

Ich danke für die theoretischen Auskünfte :) Du hast halt den Vorteil sehr viel über die Theorie zu wissen. Ich bin halt eher praktisch veranlagt und muss gestehen über die Theorie weiss ich nicht viel. Ich weiss auch nicht ob man die Energien auf Alle Ebenen anwenden kann. Immerhin wird man sein Leben lang in eine Richtung gezogen , gelenkt und gar trainiert und auch wenn man es komplett ignoriert, entwickelt es sich so enorm weiter, dass es Einfluss auf Alles nimmt, sogar auf die Grundbedürfnisse.
Heilungskräfte besitz ich durchaus auch. Als Beispiel, wurde die Lieblingskatze meiner kleinen Schwester, von einem Nachbarn mit einem Gewehr angeschossen. Diagnose ( Wirbelsäulenbruch ) und das sie immer gelähmt sein wird. Da meine Schwester daraufhin mega traurig war, habe ich meine Energie auf die Katze übertragen und siehe da, die Katze ist wieder normal. Die Wirbelsäule ist verheilt und die kann sich wieder bewegen wie früher ( selbst der Schwanz wackelt ) Dann hat wieder der Nachbar ( wissen leider nicht welcher ) auf die Katze geschossen und die Knochen der rechten Hinterpfote zerschossen .Diagnose des Arztes ( kann damit nie wieder laufen ) nun einige Wochen später, ist auch das wie ein wunder verheilt. Meine Eltern sagen schon, die Katze ist keine Katze ...die hat wesentlich mehr als 7 Leben. Also laut Tierarzt hätte sie schon mehrmals tod sein müssen.
Ein Medium....bedeutet es , dass dies Menschen sind ? Die es schwer haben zu leben , weil sie mehr sehen als nur das , was sie selbst betrifft ?
Sagt dir der Name Firouge etwas ?? Oder Lamia ?? Das sind Namen oder Begriffe die mir in meinen Träumen auftauchen.
Ich weiss nicht ob ich mich mit dem ganzen so beschäftigen kann, wie du es mir rätst, da die Menschheit , kaum Verständnis dafür hat und man eher für verrückt abgestempelt wird.
In meinen Träumen ist es auch so das durch meinen Willen sich alles verändert. Ich kann durch eine kurze Handbwegung Blumen zu blühen bringen oder wie du es nennst ( Verkörperung dunkler Energien ) beseitigen.
Im Traum ist es so, das mein Wille geschehe.
Ist es denn normal in alten Sprachen zu sprechen ? Den Drang zu haben in eine kirche zu gehen und mit einem noitzblock seltsame zeichen zu malen ?? Ist es denn normal das man lieber auf alten pergament mit feder und tinte schreiben will , statt Kugelschreiber zu benutzen ?
Wenn ich deiner Meinung nach ein Medium bin, wieso ist es mir nicht möglich die Wahrheit herauszufinden ? Die Wahrheit über den eigentlichen Sinn von Engel /Dämonen, Licht/Schatten , Himmel/Hölle und Gott/Teufel . Denn bisher hab ich nur die Erkenntnis das es nicht so ist, wie die Menschheit es sich vorstellt und dennoch das eine niemals ohne das Andere exestieren kann.

Du findest es toll was ich bin ? Wie ich bin ? ich würde liebend gern tauschen. Was bringt solch ein Talent , wenn Alle die Augen davor verschließen ?
Der Sinn des Lebens, die Frage die sich soviele stellen, ist so simple in meinen Augen zu erklären. Alles im Leben eines Menschen ist darauf ausgelegt, dass er Momente der Glückseligkeit erfahren kann. Der Sinn des Lebens ist das der Mensch erfährt, was es bedeutet glücklich zu sein und seine Umgebung dahingehend verändert. Jeder geht dabei seinen Weg und nicht jeder hilft dem Anderen sein Glück zu finden, aber egal wer ob Politiker oder Straßenbewohner, jeder will nur für eine Sekunde im Leben das Gefühl des Glücks im Herzen spühren.Das ist der Sinn des Lebens.

Lavendu mareno pas intperetis.

zurück


Diskussionsverlauf: