logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Segen oder Fluch ??
Nana * schrieb am 17. Juni 2014 um 9:29 Uhr (1492x gelesen):

Sie erwartet dich wahrscheinlich. ;o)
Sie wird geführt und beschützt.
Sie hilft dir aus ihrem tiefsten Herzen heraus.

Im spirituellen Herzen IST alles. Darf alles sein und transformiert sich immerfort.
Das menschliche Herz bewertet und erschafft gut und böse.
Die Wahrheit liegt jenseits aller Worte.

Wie gesagt...Neutralität ist mein Ziel-ein Lernprozess-loslassen alter Verhaltensmuster-Transformation-deshalb bin ich weder besser noch schlechter als andere... ;o)

Sagt dir ``Schmerzkörper´´ und ``Emotinoalkörper´´ etwas?
Alte Muster, Gefühle, Erfahrungen die uns in vergangenen Leben geprägt haben, die immernoch energetisch existent sind, uns heute noch beeinflussen-jedoch nur darauf warten erlöst zu werden, denn die Vergangenheit ist vorbei.
;o)
Es wird Zeit zu trasformieren...wenn du das möchtest.




zurück


Diskussionsverlauf: