logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Segen oder Fluch ??
Thyru * schrieb am 17. Juni 2014 um 9:15 Uhr (1372x gelesen):

Sie erwartet mich ?
Hm nunja aber eine Neutralität zu schaffen, ist als würde ein Mensch nach Perfektion streben. Jedes Wesen/ jeder Mensch neigt von geburt an zu einer Seite. Wenn ich mir die Seelen der Menschen ansehe, dann sieht man immer eine tedenz zu einer seite, aber selten Jemand wo eine Neutralität herrscht bzw eine komplette Überlegenheit einer Seite.

Ich bin vorsichtig was Lehrer angeht, ich hatte immer schon 2. Beide hatten mich unterrichtet und beide sagen wir es mal so sind inzwischen "dauerhaft unpässlich" und werden mich nie wieder unterrichten.Ist deine Lehrerin sich aller Risiken bewusst?

Und naja Angst ist es nicht, ich habe es noch aus alten Leben zur Pflicht das zu bewahren was sein soll , das was bereits ist und das was kommen mag.Auch wenn man Licht ohne Schatten nicht haben kann, kann man ihn dennoch einhalt gebieten.

zurück


Diskussionsverlauf: