logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Segen oder Fluch ??
Thyru * schrieb am 1. Dezember 2014 um 12:34 Uhr (1389x gelesen):

Danke für deine warnenden Worte. Ich weiss inzwischen wen ich Vertrauen kann und wen nicht. Ich habe dieses jahr genau das erlebt, was ich zu Silvester gesehen habe. Zu Silvester bekomm ich jedes Jahr eine Eingebung wie das nächste Jahr werden wird und dieses Jahr ist genauso gekommen wie ich es wollte. Ich habe das vom leben genommen, was ich mir gewünscht habe. ich kann auch instinktiv sehen wie sich mein Umfeld in Zukunft verändern wird. Zudem habe ich eine grundlegende Bessenheit für solche Sachen entwickelt. Ich besitz das Grundbedürfnis regelmäßig Kirchen mit einem alten, ledernden Buch aufzusuchen und mit Feder und Tinte das zu zeichnen was ich sehe. Damit ich jedoch nicht gesehen werde, unter drücke ich dieses starke verlangen. jedoch weiss ich immer mehr wie ich alles kontrollieren kann. Und kenne mehr und mehr Menschen die sind wie ich :) Ich bekomm endlich das, was mir von geburt an zusteht.

zurück


Diskussionsverlauf: