logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Segen oder Fluch ??
geistheiler * schrieb am 16. Oktober 2014 um 14:49 Uhr (1526x gelesen):

Hallo Thyru wie es aus sieht bist du bereits einer der neuen Menschen denen es gelingt oder besser gesagt bei denen sich die 12 DNA Stränge des Menschen,anfangen zusammen zu setzen.

Jetzt musst du nur noch lernen deinen Kopf wegzuschalten oder besser gesagt alles was du an Irdischen gelernt hast beiseite legen.

Da der Mensch über 12 DNA Stränge verfügt, wirst du noch viele Fähigkeiten, die dir gespenstisch vorkommen werden, erhalten.
Du wirst Dinge machen können die mit dem momentanen Menschlichen Verstand nicht zu begreifen, geschweige zu erklären sind. Du wirst dich an mehreren Orten Gleichzeitig
befinden,du wirst an Orten, an denen du dich hin denkst,auch Körperlich vorhanden sein.Du wirst mit deinen Gedanken Dinge Erschaffen,die sich augenblicklich manifestieren.
Da du ewig bist,und sein wirst, wirst du Zugang zu allen Erfahrungen die du in deinen vergangenen Leben, so wie zum Allumfassenden Wissen des Universums erhalten.

Ich bitte dich deshalb dich von Ärtzten fernzuhalten denen du deine Fähigkeiten erzählst, du würdest zwangsläufig in eine Klappse eingewiesen werden.

Habe in meinem Umfeld einige denen es so ergangen ist.

Ich würde dich bitten alles was du machst zum Wohle Aller zu tun. So kannst du dir sicher sein das du nur Positives in Liebe machst.
Als Magier könntest du es auch Öffentlich machen und deines gleichen ein Vorbild sein.

Ich hoffe dir damit behilflich zu sein. Bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren
LG



zurück


Diskussionsverlauf: