logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[8]: Segen oder Fluch ??
Thyru * schrieb am 17. Juni 2014 um 9:41 Uhr (1504x gelesen):

Nein sagt mir leider nicht viel und naja vielleict will man aber vergangene Dinge gar nicht verlieren. Vielleicht sind es ja ebend gerade vergangene Sachen , die es ausmachen.
Zum Punkt "transformieren " können wir bitte ein synonym dafür finden. Nichts gegen dich aber bei dem Wort muss ich unwillkürlich an den Film denken.

Mit deiner Meisterin könnte ich mich unterhalten, solang sie es erstens will und zweitens da nicht irgendwelche Kosten dran hängen.( das mein ich wegen Hauptberuflich)

Was ich jedoch schon zu diesem Zeitpunkt feststelle ist, dass egal wie unterschiedlich die Auffassungen zu dieser Thematik sind, es doch immer wieder eine ähnliche grundstruktur gibt.

Glaubst du an verschiedene Wesen ? z.b Dämonen, Kobolde, Engel, Elfen etc.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.6.2014 10:03

zurück


Diskussionsverlauf: