logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
quaaak !
Mahacoon schrieb am 7. März 2004 um 12:37 Uhr (671x gelesen):

Lieber Stephan,

normal ignorier ich dich inzwischen, weil ich kaum noch Lust habe, deine *netten* postings an andere zu lesen.
Wenn du hier nur alles lächerlich findest, sinnlos und unglaubwürdig---da fragt man sich doch, warum bist du hier?

Es ist interessant und anregend andere Meinungen zu den jeweiligen Themen zu lesen, und auch den ein oder anderen Denkanstoss zu bekommen, aber sich von dir immer und immer wieder in dieser Manier *anquaken* zu lassen ist ermüdend.

Und wenn hier jemand einen Text, welcher den ganzen Server in Anspruch nehmen würde, hineinsetzen würde, so kann man diesen lesen und darüber diskutieren, oder aber einfach stehen lassen.

Ob es ein Leben nach dem Tod geben wird, liegt an jedem selbst. je nachdem welche Illusion derjenige lebt.
Bei dir, mag es tatsächlich so kommen, dass es aus ist.
Du alles verlierst und zum Staubkörnchen wirst, ohne Geist und seele.

Du schreibst:

> für mich sind solche leute absolut lächerliche figuren, die die gesunde entwicklung der menschen stören, ich würde sie sogar betrüger nennen, hochstapler, aber es gibt ja die meinungsfreiheit...
> noch lächerlicher sind allerdings diejenigen, die solchen mist bedingungslos glauben.

**Siehst du den Unterschied? Du willst hier jeden von seiner Meinung abbringen und deine Theorie als die einzige wahre hinstellen. Wir anderen, sagen immer wieder, dass jeder sich das annehmen kann, aber nicht muß.
Akzeptanz!

Du schreibst:

> oh je, ich versteh das nicht, wie leute immer so naiv sein können. ist irgendein toter, den du kennst, zu dir gekommen und hat dir von dem tod berichtet ?

** Ja nur mal nebenbei erwähnt!!!
Und da liegt das Problem, du *verstehst* nicht und du willst auch gar nicht verstehen, es gibt nur das, was für dich allein logisch ist und das hat gefälligst jeder zu fressen!

> weisst du, die leute erzählen viel um sich wichtig zu machen und manche begreifen auch ihre eigenen erlebnisse nicht.

** Und da liegt das nächste Problem bei dir:
Du nimmst es auf, als wollten sich andere wichtig machen und ihre eigenen Erlebnisse begreifen sie ja auch nicht.
Nur du begreifst dich selbst und alle anderen? Puuuuh Stefan!

> du solltest das leben so nehmen, wie du es selbst wahrnehmen kannst und eines ist sicher, von dem leben nach dem tot hast du 100% nicht die geringste ahnung.

** Damit wäre ich an deiner Stelle vorsichtig! Jeder nimmt sein Leben so an wie es ist. Und jeder nimmt es so wahr wie es ist. Ob ein anderer nun beurteilen kann, ob das richtig oder falsch ist, wage ich zu bezweifeln!!!

Liebs Grßlie
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: