logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

quak;)
Mahacoon schrieb am 7. März 2004 um 13:33 Uhr (714x gelesen):

> was ich mache ist, zu versuchen eine logik in diesen wust
> zu bringen und das elementare hervorzuheben, was ich betreibe ist pionierarbeit an paranormalen, nämlich alles auf einen wirlichen, fundierten nenner zu bringen.

** Woher nimmst du denn den *wirklichen fundierten pionier nenner*?
> ich lasse in meinem weltbild keinen glauben zu, dafür habe ich keinen platz,

** Da irrst du aber gewaltig! Du läßt keinen Glauben zu? Was bitte tust du denn dann hier? Du glaubst an deine Beweise, an deine Logik, an deine Erklärungen.

>es gibt für alles paranormale eine erklärung, auch wenn sich dann eben mit hyper-paranormalen ausdrücken muss, also mit dem, das selbst für leute hier noch unglaublich erscheint.

So und wenn man es nun sehr genau nimmt, so ist alles Illusion und es gibt gar keine Phänomene.

Alle glauben irgendwie gleich und verstehen sich doch nicht.....schade, schade.:(
> also bitte, diese kutsche geb ich einfach retour,
> in meinen augen sind viele hier die gefährliche masse, die einen glauben verteidigen der meiner meinung nach schon längst veraltet und überholt ist, es gibt einfach bessere erklärungen für phänomene, dazu muss man seine phantasie allerdings noch weiter ausbreiten.

** Es gibt gar keine Phänomene!;)

Gruß
Mahacoon
>
> mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: