logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Entschuldigung!
stephan schrieb am 8. März 2004 um 0:09 Uhr (512x gelesen):

das ist ja jetzt sehr interessant,
ich habe nämlich mein leben lang das problem gehabt,
dass ich eher wie ein kleines mädchen war, als ein junge,
d.h. ich war immer klein und sehr schmächtig, dazu habe ich sehr weiche haut, weicher als manche meiner freundinnen, die ich hatte.
ich hatte immer angst vor fremden, war sehr scheu, weinerlich, eben sentimental.
mein erster bester freund war ein mädchen.
ich war zwar auch etwas aggressiv, aber weniger als andere jungen, habe mich nie geprügelt auf dem schulhof, hatte immer angst vor anderen, grösseren jungen.
später war ich oft das opfer in meiner klasse für pausen-neckereien.

zwar bin ich mittlerweile nicht mehr so schmächtig, habe aggressive zeiten gehabt, dank alkohol ;o) (aber nix wirklich schlimmes angestellt, mehr im innern), bin heute keineswegs mehr scheu oder ängstlich, (na das merkt man ja) aber dennoch auch heute fühle ich mich nicht wie ein mann, eher noch wie ein jugendlicher, die erwachsenenwelt habe ich zwar mittlerweile begriffen, allerdings lebe ich nur im schein dort, irgedwie muss man weiterkommen ;o)

was ich jedenfalls sagen will ist, dass ich schon lange den verdacht habe, dass ich die männlichkeit entdecken und leben muss, sicherlich auch gerade das kämpferische,
da scheine ich wirklich nachholbedarf zu haben, mit sicherheit auch nicht ohne grund.
das stimmt mich leider immer etwas traurig, da ich männer mit ihren eigenschaften eigentlich wenig leiden kann, im grunde sind sie meine feinde, wenn ich mein leben allerdings beobachte, muss ich feststellen, dass ich mich doch dahin entwickle...

vielleicht war ich im letzten leben noch eine frau
(obwohl ich nicht an sowas glaube), ich hatte schon als kind das problem auch männliche wesen sexuell attraktiv zu finden...merkwürdig.

na mal sehen, was drauss wird, es ist ja nur ein weg...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: