(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
hab da mal fragen
Birgid schrieb am 7. März 2004 um 15:28 Uhr (520x gelesen):
> deine mutter ist sehr warmherzig,
> sie hat ein geheimnis vor dir behalten, für dich,
> ich hoffe du wirst es lösen ;o)
oh ja, sie war sehr warmherzig... sie war viel mehr, denn auch für sie, wie auch für ihre mutter war paranormales etwas ganz alltägliches. nun wir benennen es "das leben nach dem tod"... es sind bezeichnungen aus dem begrenzten wortschatz des menschen... es gibt aber bedeutend mehr zwischen himmel und erde (oder wie du es benennen willst) das KEINE wissenschaft jemals erforschen wird. es wird immer nur ein bruchteil des ganzen sein... ein raum des spekulativen...
meine letzte frage "bist auch du direktbetroffener paranormaler fähigkeiten?" ...oder stammen deine erkenntnisse aus literarischen quellen?
wenn bei der mehrheit dieser hp das letztere zutrifft, bin ich hier auf der falschen hp. eigentlich wollte ich nur menschen kennenlernen, die mir helfen einiges in den griff zu bekommen... z.b. diese sich sporadisch aufbauende energie zu kontrollieren, die mich zum hauptkunden unseres elektrikers in sachen glühbirnen macht... usw. usw.
weiss jetzt nicht weshalb, aber bei deinen postings habe ich das gefühl, dass du nicht FREI bist zu akzeptieren was nicht erklärbar ist.
es ist wie es ist, auch wenn man es nicht versteht oder wahrhaben will/kann.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: