logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Kennst du den Film "the sixth Sense" ?
Dirk schrieb am 7. März 2004 um 13:32 Uhr (485x gelesen):

Darin wird eine sehr interessante These aufgestellt, nämlich, daß es eine reihe von "Toten" gibt, die gar nicht begriffen haben, daß sie tot sind. Dies wäre die logischste Erklärung für Spuk.

Und ansonsten... nun... lies meinen anderen Beitrag, wo ich dir aufgezeigt habe, daß du dir selbst widersprichst. Ich sehe die hiesigen Kommentare als Erweiterung dessen.

Um es klar zu sagen: Ich bin noch keinem Geist begegnet, aber ich habe an vielfacher Stelle gelesen, daß es so etwas wie eine Seele sehr wohl gibt. Du nennst das nur anders. Und dummerweise sagst du, daß man damit keine Erfahrung machen kann, was aber durch ... habe ich schon mal die tausenden Fälle aufgeführt? Ich glaube ja... tausende Fälle widerlegt wird. Es liegt nun an dir, dein eigenes Weltbild, daß nur du allein hast, als Maßstab Aller zu proklamieren... oder Jedem seine Erfahrung zu lassen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: