logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frauenrolle
handicap schrieb am 1. Juni 2002 um 1:37 Uhr (499x gelesen):

> Hallo, handicap,
> ich habe dir gesagt, dass, wenn ich etwas an Lorber zu kritisieren habe, ich es dir mitteilen werde - offen und direkt.
> Jetzt hätte ich da eine Frage. In unten stehendem Link geht es um die Partnerwahl des Mannes.
> Wenn man die Zeit, in der Lorber seine Werke niedergeschrieben hat, bedenkt, ist das ja alles schön und gut.
> Aber wie sieht es heute aus???
> Ich bin der Ansicht, dass es allerhöchste Zeit ist, dass Frauen und Männer gleichgestellt sind (bitte nicht den Spieß umdrehen - Frauen über Männer...das ist dasselbe in grün). Und deshalb hätte ich immense Schwierigkeiten, diesen Text für heutige Verhältnisse (gott/göttin sei Dank) zu akzeptieren.
> Wie interpretierst du diesen Text?
> Grüße, Anath

Hallo!

Ist natürlich schon etwas schwer umzulegen auf die heutige Zeit.
Allerdings seh ich da schon einiges richtiges dabei.
Stundenlang vor dem Spiegel stehen, während die Kinder vor dem Fernseher Dragon Ball Z sehen, kanns wohl auch nicht sein.
Die Zeiten haben sich vor allem für die Kinder stark verschlechtert und das hat Folgewirkungen.

Interessanterweise wählen viele Seelen vor der Inkarnation gerade deswegen einen weiblichen Körper, weil sie dadurch Kinder bekommen können.


mfg,

handicap


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: