logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Irrtum: Jedes einzelne Wort ist von Jesus.
Blaze schrieb am 1. Juni 2002 um 15:44 Uhr (512x gelesen):

Hallo Handicap,
du bist so was von selbstgefällig, dass du den Balken in deinem Auge nicht erkennen kannst. Ich glaube dir, dass Lorber glaubte eine unumstößliche Weisheit aufzuschreiben. Ich habe auch schon Texte verfasst, die nicht meinem Gehirn entsprangen, sondern von höheren Wesen an mich weiter geleitet wurden, aber ich bin nicht so überheblich zu glauben, dass dies die einzig unabänderliche Wahrheit ist. Moses war auch einer, der von Gott diktierte Texte zum besten gab, und? Schau dir doch mal diese Texte an, selbst wenn man davon ausgeht, dass die Kirche vieles verfälscht hat, es passt einfach nicht in unsere Zeit, die Umstände haben sich geändert.
Du solltest eines begreifen, jedes höhere Wesen passt seine Erscheinungsform und seine Worte an dein Glaubensschema an, damit du selbst es akzeptieren kannst. Würdest du eine Frage, die du Jesus gestellt hast 10 Jahre später wieder stellen, du würdest eine andere Antwort bekommen. Du redest immer davon, dass jemand seiner Seele schadet, wenn er dies oder jenes tut, nun ich sage dir, du blockierst deine Seelenentwicklung durch deine Engstirnigkeit!
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: