logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: schlechte Kindheit?
handicap schrieb am 1. Juni 2002 um 9:46 Uhr (518x gelesen):

> > Die Zeiten haben sich vor allem für die Kinder stark
> verschlechtert und das hat Folgewirkungen.
> --Hast du schon mal Historische Informationen zur
> "Kindheit" in zB.der Lebzeit Lorber's angesehen.
> Das nenn ich schlechte und kurze Kindheit!
> Heute ist es eigentlich nur eine dumm machende Kindheit.
> (s.h Dragon Ball's u.a)

Hallo!

Ein kurzes irdisches Leben, bei dem du deine Seele weiterentwickeln konntest ist "vom Sinn des Lebens her" wesenlich mehr Wert als ein langes Leben, bei dem du nichts weitergebracht hast oder dich gar in die falsche Richtung entwickelt hast.

Vorgezeigte und vorgelebte Aggression, mangelnde Werte-Vermittlung, zerstörte Familien mit den vielen negativen Folgewirkungen, etc. helfen dem Kind nicht, sondern schaden der Seele dieses Kindes, wiederum mit negativen Folgewirkungen.
Ein Kind mit hunderttausend Spielsachen und brutalen TV-Sendungen als Ersatz ist nur scheinbar glücklich, es lernt die wesentlichen Werte nicht, das es für die Weiterentwicklung der Seele benötigt und später umzulernen ist noch viel schwieriger.

Hör dich mal unter Lehrern und Schülern um, wie sehr die Gewalt in Schulen zugenommen hat. Niemals war der Seelenzustand unserer Kinder (im Schnitt) schlechter, vor allem in den Städten (dort wo auch die Frauen besonders "emanzipiert" sind - womit ich aber keinesfalls alle in einen Topf werfen möchte!!).
Am Land ist die Welt noch heiler (und auch die "weniger emanzipierten" Frauen NICHT unglücklicher, ganz im Gegenteil).

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: