logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frauenrolle
Sephrenia schrieb am 1. Juni 2002 um 14:38 Uhr (507x gelesen):

> > Hallo, handicap,
> > ich habe dir gesagt, dass, wenn ich etwas an Lorber zu kritisieren habe, ich es dir mitteilen werde - offen und direkt.
> > Jetzt hätte ich da eine Frage. In unten stehendem Link geht es um die Partnerwahl des Mannes.
> > Wenn man die Zeit, in der Lorber seine Werke niedergeschrieben hat, bedenkt, ist das ja alles schön und gut.
> > Aber wie sieht es heute aus???
> > Ich bin der Ansicht, dass es allerhöchste Zeit ist, dass Frauen und Männer gleichgestellt sind (bitte nicht den Spieß umdrehen - Frauen über Männer...das ist dasselbe in grün). Und deshalb hätte ich immense Schwierigkeiten, diesen Text für heutige Verhältnisse (gott/göttin sei Dank) zu akzeptieren.
> > Wie interpretierst du diesen Text?
> > Grüße, Anath

> Hallo!

> Ist natürlich schon etwas schwer umzulegen auf die heutige Zeit.
> Allerdings seh ich da schon einiges richtiges dabei.
> Stundenlang vor dem Spiegel stehen, während die Kinder vor dem Fernseher Dragon Ball Z sehen, kanns wohl auch nicht sein.
> Die Zeiten haben sich vor allem für die Kinder stark verschlechtert und das hat Folgewirkungen.

> Interessanterweise wählen viele Seelen vor der Inkarnation gerade deswegen einen weiblichen Körper, weil sie dadurch Kinder bekommen können.

>
> mfg,

> handicap



Hallo Handycap!

Habe mir gerade den Link von Lorber angeschaut und muß sagen da ringeln sich meine Fußnägel!!!

Mein Make up dauert höchstens wenn ich mir Zeit lasse 5 Min. und Pokèmon finde ICH als Mutter sehr sehenswert.

Hast Du Kinder?Kannst Du Dir Vorstellen wie schwer es sein muß in der heutigen Zeit Kinder zu haben?Was für eine Zukunftsperspektive habe unsere Kinder noch?Was dürfen sie noch?Früher sagte man das sind die zukünftigen Rentenzahler,heute denken unsere lieben Politiker sind sie die zukünftigen Arbeitslosen.


Die ganze Gewalt ist ein Gesellschafftsproblem und damit meine ich wir ALLE erziehen unsere Kinder.

Die Kinder sind nicht den Eltern ihr Eigentum sondern wurden uns anvertraut.

Handycap,ich halte mich für eine sehr Verantwortungsvolle Mutter,ABER wo sind die Väter?

Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer Psychisch und physisch*ich hoffe es ist richtig geschrieben**total mit der Kindererziehung überfordert sind und aus diesem Grunde hat man die Frauen immer versucht zu erniedriegen weil wir in wirklichkeit das starke Geschlecht sind.

Ich denke Lorber ist nicht schlecht,aber es paßt in unsere Zeit nicht mehr rein.

Gruß Sephrenia**die jetzt Mittag macht damit die armen Kinder was zu happern haben**

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: