logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schlechte Kindheit?
Sephrenia schrieb am 1. Juni 2002 um 15:13 Uhr (517x gelesen):

> > Hi,

> > also das hat alles aber nichts damit zu tun, daß Männer oder Frauen die "Herrschaft" übernehmen. und es hat auch nichts mit Emanzipation eines Geschlechtes zu tun. Und bitte erzähle nichts über Gewalt heute und früher. Ich kann das noch sehr gut beurteilen, denn ich habe nicht vergessen oder beschönige etwas. Und gib nicht uns Frauen die Schuld. ich stimme insofern mit Pokerface überein. Wir mußten nämlich innerhalb weniger Jahrzehnte die absolute Degradierung, Denunziation, ein absolutes Machtbestreben der Männer im Namen der Kirchen umwerfen.
> > Aber auch beiden Amazonen soll es früher nicht so toll gewesen sein. Nein Männer und Frauen sind Partner und sollen es sein. Der eine kann dies besser, der andere jenes. Deshalb ist keiner mehr wert.

> > BB
> > Birma

> Hallo,

> Ausser dem letzten Teil sehe ich das, wie geschrieben, anders (und nicht nur du hast Erfahrungen),
> will aber lieber über andere Themen disutieren.

> Danke jedenfalls für die Diskussion.

> mfg,

> handicap

schleicht da einer still und heimlich von danen?
Ist doch ein Interessantes Thema.

friedliche hexengrüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: