logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: dein Partner ist ein Glückspilz
Sephrenia schrieb am 1. Juni 2002 um 17:38 Uhr (576x gelesen):

> > > (weil du bist doch schon vergeben, oder? *gg*)

> > > liebe Grüße,

> > > handicap

> > ja bin ich schon.

> Schade - richt deinem Parner schöne Grüße aus und dass er ein Goldstück hat!

> >Ich denke Du bist ein Lieber Kerl und wirst noch Deine bessere Hälfte finden.
> > Darf ich für Dich eine weiße Kerze anzünden?*grins*

> nur nicht! *gg*

> liebe Grüße,

> handicap


Mensch Handycap!
Danke für die schönen Rosen.
Das hört sich ja ganz schön Ernst an.Glaube mir im Leben bin ich nicht immer die "nette Sephrenia"**mein Mann kann davon ein Lied singen***kicher***

Ich habe ihm den Gruß ausgerichtet,er hat ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut.
bist Du schon lange auf der suche?

friedliche hexengrüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: