logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bitte überprüfe es nochmal
Nevyn schrieb am 1. Juni 2002 um 16:06 Uhr (587x gelesen):

> hallo Nevyn!

> > Nun hier haben wir offenbar unterschiedliche, konträre Ansichten und Paradigmen.
> > Naja, das ist ja auch das schöne an unserer Welt, daß wir eben nicht immer alles gleich sehen.

> naja, schon, aber das ist keine Geschacksfrage *gg*.

> Ich bin ebenfalls etwas medial, und mir sind die herkömmlichen Problematiken bekannt.

> Bitte beschäftige dich nochmal damit, du wirst sehen,
> dass ich recht habe und jedes Wort von Jesus stammt.

> Lorber: "Für mich erklingt diese Gnadenstimme aber dennoch heller als jeder noch so laute materielle Ton."

> Beim Link ist ausführlich der Schreibvorgang von Lorber erläutert.
> Weiters: Wie soll er denn die Beweise - etwa das Atommodell - niedergeschrieben haben, wenn nicht alles 100%ig richtig von ihm gehört wurde?

> Allerdings stimme ich dir z.B. bei Mayerhofer diesbezüglich zu!!

> mfg,

> handicap

Hmm, meinst du tatsächlich, ich hätte mich nicht damit schon ausgiebigst beschäftigt?
Müssen wir denn immer alle zu den gleichen Schlüssen kommen, die gleichen Paradigmen vertreten?

Sei gewiss, ich äußerste mich nicht leichtfertig, doch bedeutet dies auch wieder nicht, das ich "Recht" habe und Du "Unrecht" oder umgekehrt.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: