logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hmmm
handicap schrieb am 1. Juni 2002 um 14:39 Uhr (548x gelesen):

Hallo!

Es ist keine Frage, dass es auch früher wüst zugegangen ist und ich rede auch keinesfalls davon, den Frauen für alles die Schuld zu geben!

Auf keinen Fall!

Aber: ich sehe den Unterschied zwischen den Frauen, die Zeit für die Kindererziehung hatten und der heutigen Zeit (wo aber auch genug Frauen garnicht anders können), schon als JETZT wesentlich schlechter.

Also ich will nicht Männer mit Frauen vergleichen, sondern Frauen untereinander, wobei sich die einen um die Kinder kümmern und die anderen stundenlang vor dem Spiegel stehen und sich statt mit den Kindern zu beschäftigen ständig überlegen, wie sie noch ein Gramm abnehmen können *gg*.

Aber es soll jeder halten, wie er glaubt, dass es richtig ist, mit den Jesus-Aussagen kann man die heutige Zeit kaum mehr vergleichen und wer will, kann seine Analogien ziehen.

Prinzipiell betont Jesus immer wieder, dass seine Emfpehlungen keine Verbote darstellen, sondern sie sind lediglich Richtlinien für jene, die Ursache-Wirkung besser verstehen wollen und sich in Richtung Gottes bewegen wollen.

mfg,

handicap


P.S. sorry, wenn ich nur kurz antworte, derzeit interessieren mich andere Themen etwas mehr.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: