logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bitte überprüfe es nochmal
handicap schrieb am 1. Juni 2002 um 16:51 Uhr (584x gelesen):

> Hmm, meinst du tatsächlich, ich hätte mich nicht damit schon ausgiebigst beschäftigt?
> Müssen wir denn immer alle zu den gleichen Schlüssen kommen, die gleichen Paradigmen vertreten?

> Sei gewiss, ich äußerste mich nicht leichtfertig, doch bedeutet dies auch wieder nicht, das ich "Recht" habe und Du "Unrecht" oder umgekehrt.

Hallo Nevyn!

Wusste nicht, dass du dich ernsthaft damit beschäftigt hast.
Aber bitte erzähl mir dann doch, WIE es konkret abgelaufen sein soll.

Ich sehe keine Lücke, kein gutes Argument.
Würde mich aber interessieren.

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: