logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: Neue Themenwoche ;o)<
Blaze schrieb am 16. September 2002 um 22:47 Uhr (606x gelesen):

Hallo Elokin,
irgendwann schreib ich das mal in eine Textdatei, dann muss ich es nur noch halbjährlich reinkopieren und spare mir den Stress mich zu wiederholen.
OK, ich hatte mit 17 einen schweren Verkehrsunfall und dachte mir, mein Leben lang hab ich von der Güte Gottes gehört, aber ein Gott der mir so was antut, der muss ein Sadist sein. Damit legte ich das Christentum ab und beschloss es wie die Propheten zu machen, wer Gott sucht, der wird ihn auch finden. Nun, ich fand Gott nicht, ich fand die Göttin und vieles mehr. Ich stellte fest, dass ich telepathische und emphatische Fähigkeiten habe, dass ich Hände auflegen kann und dass es Magie gibt. Später kamen dann auch hellsichtige Fähigkeiten (Visionen) dazu, ich machte Astralreisen und entdeckte die ganze Welt neu. Heute sind meine Fähigkeiten für mich so selbstverständlich geworden, dass ich sie kaum noch wahr nehme, ich lebe damit, wie andere mit einer besonderen musikalischen Begabung leben, es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht irgend eine Fähigkeit nutze. Ich bastelte mir einst meine eigene Religion aus all dem, was ich empfand. Irgendwann lernte ich dann eine Hexe kennen uns stellte fest, dass sie genau dasselbe glaubt, durch sie lernte ich die Dinge die ich machte oder glaubte mit Namen zu benennen, aber außer Namen konnte ich von ihr nicht mehr viel neues erfahren, ich hatte bereits alles in mir gefunden, was sie aus Büchern gelernt hatte, aber endlich wusste ich was ich bin. Büchern bin ich eigentlich immer aus dem Weg gegangen, ich wollte mich nicht durch irgendwelchen obskuren Esoterikquatsch manipulieren lassen. Nachdem mir viele Jahre lang die Kirche ihren Müll reingedrückt hatte, wollte ich nun nur noch das als meinen Glauben annehmen, was ich selbst entdeckt hatte. Erst seit ich hier bei Para bin habe ich angefangen Bücher über Magie und Hexentum zu lesen, zuvor beschränkte ich mich auf Fachbücher. Derzeit habe ich beschlossen zu meinen Wurzeln zurück zu kehren und mit Hilfe der Bücher von vorne anzufangen um meine Wissenslücken zu schließen. Heute bin ich 32, demnach bin ich nun seit 15 Jahren auf dem alten Weg.
Naja, das war jetzt wohl etwas durcheinander, aber ich denke das Wesentliche steht drin.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: