logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Danke Anath ... und:<
Conny schrieb am 17. September 2002 um 0:46 Uhr (556x gelesen):

> > > Hallo Anath,

> > ich habe hier kein Fremdwörterbuch zur Hand ... und dann fiel mir google ein ... zu spät.

Was Magie betrifft, mache ich mir so meinen eigenen Reim draus ... und lese erst einmal viel und wäge ab. Beim Pendeln habe ich auch zuerst gelesen, wie beim Tarot (na da hat es Freundin angefangen und ich habe zugeschaut) und dann gelesen.

Ich finde Ouija sehr faszinierend, ich fand es schon früher faszinierend, als ich mich durch die vielen PSI-Bücher wühlte. Dann kam ich eben auf ein engl. Fachbuch, das die verschiedenen Aspekte beleuchtet. Gute / Böse, wissenschaftlich, mystisch, dämonisch, gute Geister. Dann habe ich gependelt ... lol kaufen darf ich eins, nur das Nutzen ist mir verboten.

Es soll mir verborgen bleiben, was passieren könnte. Es soll geheim bleiben, ob ich dadurch Zugang zu anderen Welten bekomme. Na gut, mein Pendel weiß Bescheid. Wenn es das sagt, ist das so.

Ich habe dank meines Pendels meine Nahrungmittelallergie bzw. -intoleranz in den Griff bekommen. Ich habe alles ausgependelt. Ich finde es toll, daß dies so ins tägliche Leben übertragbar ist.

Beim Tarot sind mir mal wirklich lustige Geschichten passiert. Und wenn es interessiert, lasse ich die gerne hier mal los ...

Gute N8

Conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: