logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Neue Themenwoche ;o)<
Vera schrieb am 17. September 2002 um 14:25 Uhr (534x gelesen):

Dear Füchsin,

so einfach war es leider nicht. Heute habe ich einen geistigen Helfer, und meine Seele kenne ich schon recht gut, ebenso meinen Körper und auch meinen Geist.
Ein Elemental entsteht aus andauernden intensiven Gedanken, kann auch eine beachtliche Grösse erreichen, und sich verselbständigen. Da ich zu dieser Zeit pausenlos versuchte, den Sinn von Leben, Tod etc. zu erkennen, mir ständig Theorien und Ausdrucksformen erarbeitete Ohne Bücher), ist das Entstehen eines Elementals auf dieser Ebene ziemlich warscheinlich. Daß es mir mehr geholfen hat, als mir zu schaden, kann ich nicht sagen, denn hätte ich damals jemanden gekannt, der mir die Richtung zur Mystik gezeigt hätte, und mich sofort ausgebildet, wäre mein Leben vielleicht anders gelaufen, als es ist. So musste ich in die tiefsten Dunkelheiten blicken, um mich zu erheben.

Viele Grüsse,
Vera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: