logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Unser Werdegang<
Anath schrieb am 16. September 2002 um 23:39 Uhr (529x gelesen):

Hallo Conny

> Ich weiss nicht, ob ich eine Hexe bin, ich glaube nicht, weil ich nämlich Tiere esse, Moskitos den Garaus mache und die ganzen Hexenfeiertag ist mir - faule Socke - mal wieder zu viel. Ich mische gerne verschiedene Bereiche zusammen. Ich ziehe mir da heraus, was für mich Sinn macht

Ach nee - da kenn ich mich doch auch wieder: ich esse Tiere (glaubst du tatsächlich, dass nur Vegetarier Hexen sein können?), kille Moskitos (ich habe was gegen sie, wenn sie zur falschen Zeit am falschen Platz sind - außerdem hätte ich durchaus was dagegen, von Anopheles gestochen zu werden und Malaria zu bekommen...), und die Hexenfeiertage feier ich, wenn ich Lust habe und wenn nicht, dann gibt es halt bloß ein paar stille Minuten. Und vergessen hab ich sie auch schon. Und ich nenne meine eigene Religion gerne ein nettes Konglomerat aus allem, was mir zu mir passend über den Weg gelaufen ist (da kann ich Blaze nur zustimmen: erstaunlich, dass man hinterher so viele Leute trifft, die ähnliches glauben) - also ein eklektischer Synkretizismus ;-))))
Gruß, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: