logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Neue Themenwoche ;o)<
Elokin (Support/Hexenressort und Forum) schrieb am 16. September 2002 um 21:46 Uhr (578x gelesen):

Die Themenwoche diesmal:

Der Werdegang und was für Magie mache ich?

Also ich für meine Person bin seit ca. 15 Jahren dabei,
angefangen habe ich mit Lesen, Lernen und seit ca. 2 Jahren bin ich eine praktizierende Hexe.
Bin ziemlich Quirlig und meistens gut gelaunt...
Die Magie übe ich in meiner Küche oder im Freien aus.
Meine Lieblingsgebiete sind Heilmagie, Sigillen und Kerzenmagie. Kräuter und Heilsteine mag ich auch.
Nach ner vorsichtigen Schätzung habe ich so ca. 60 Bücher die sich dirket mit Hexentum und Hexerei beschäftigen und insgesammt so ca. 100 "Esoterische" Bücher.
Wie bin ich dazu gekommen? Schätze mal das schlummerte schon immer so in mir drin ;o)
Ohne Erdung habe ich ein kleines Energieproblem mit elektrischen Geräten und kann auch Energie verschicken.
Ich habe einen starken Energiefluß der vom Rücken über die Arme in die Hände strahlt und bin leicht empathisch.
Wie so viele hier bin ich Anlaufstelle für Menschen mit Problemen und werde sehr gerne um Rat gefragt.
Komischerweise mögen Katzen mich nicht leiden *gg*
Meine Mutter hat irgendwann mal zu mir gesagt ja klar das sowas aus Dir wird schon als kleines Kind hast Du die Glühbirnen wieder zu laufen gebracht...*gg*
Drum hat sich auch keiner gewundert das ich mitten auf unserem Rasen ein Pentagramm angelegt hab..nun leuchtet ein hellgrünes Pentagramm auf unserer Kleewiese *smile*
Soweit zu mir...was ist mit Euch?
*fragend und wißbegierig guckt*
Beste Wünsche Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: