logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Neue Themenwoche ;o)<
Mortis schrieb am 17. September 2002 um 8:29 Uhr (552x gelesen):

Hi!

Ich bin auch eher neu im Geschäft. Vor 8 1/2 Jahren habe ich angefangen Bücher zu lesen und habe dann auch bald einige Zauber ausprobiert. Die sind alle ziehmlich schief gegangen und seit dem vertrete ich die Meinung, daß Ritualmagie nichts für mich ist (hab es immer mal wieder ausprobiert und habe dabei jedesmal Unheil angerichtet) Ich habe auch aus Zeitmangel und Faulheit vieles nur gelesen und nie ausprobiert. Ich esse auch Tiere und habe eine faszinierende Schwäche, die ich noch erforschen muß. Ich bin fastimmer gut Gelaunt, aber die Laune hebt sich, wenn etwas tragisches geschieht. Und wenn diese Tragödie dann auch noch in Diskussionen oder in den Medien groß aufgebauscht wird, dann beginne ich dagegen zu sein ( z.B. Untergang der Estonia, wobei ca.800 Menschen starben, da vertrat ich die Ansicht, das das nicht viele Menschen sind, was mir nicht gerade Sympathien einhandelt) Dennoch bin auch ich jemand der gerne und viel zuhört und zu dem Menschen kommen um zu Reden und ich habe häufiger Vorahnungen... Das war meine Geschichte (Geschichte??)....

Die besten Wünsche

Mortis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: