logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
und ich vergaß ..<
Conny schrieb am 17. September 2002 um 23:18 Uhr (612x gelesen):

> Oh,

während ich die Beiträge der anderen studierte, fiel mir wieder auch noch eine Menge ein.

Meine Mama hat ja Angst vor "Träumen" und vor ein paar Jahren sagte sie mir, daß meine Oma (ihre Mama) wohl auch früher was mit Karten und Zigeunern machte. Was, sagte sie leider nicht (wollte es auch nicht).

Dann fiel mir noch ein, daß ich so vor 6 - 7 Jahren bereits Hexen, Magie-Bücher zu Wicca kaufte ... z.B. Guide to a solitary ... viel von Starhawk gelesen ... gab es damals nur als Import beim Bücherhandel zu bestellen.

Ich postete regelmässig in der wicca Newsgroup im www, die damals wirklich toll war. Ich fühlte mich richtig wohl. Wir waren Wiccas (ich zähle mich mal ausnahmsweise dazu, weil ich es damals so empfand) aus der ganzen Welt. Dann habe ich auch (irgendwo bestimmt noch in meinem Krimskrams-Bereich - äh überall) eine mehrseitige Anrufung von Feen. Mhm wie kam ich damals überhaupt darauf ... wie kam ich damals auf Wicca? Ich weiß nur noch, daß es zur Zeit meiner Tinnitus-Diagnose und Behandlung war.

Irgendwie habe ich die alle gefunden, da gab es weder google noch amazon ... sondern dejanews ... Nur die ganzen Rituale ... schon damals dachte ich "welch ein Aufwand, aber die Bücher habe ich noch ..." und werde mich bald wieder davon inspirieren lassen.

Wie kam ich nur auf Wicca ... Hexen ... Witches ...

Yo.

Conny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: