logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Neue Themenwoche ;o)<
Petra schrieb am 17. September 2002 um 6:54 Uhr (551x gelesen):

Ich habe bei mir auch erst 2 Jahre Praksis gemacht und nun erst rund halbes Jahr begann ich mit der Magie richtig!Ich bin erst 15 und habe Hexen auch schon irgendwie immer im Blut! Selber habe ich eine Katze und die mag mich und allen dazu ist sie noch schwarz! Naja sonst habe ich bisher leider noch nicht so viele Bücher erst 5 Bücher und 1 Aktenordner voll mit Magie naja ich habe auch nicht richtige Hexentopf und sowas nein ich habe alles ganz einfach wie ein Hexentopf ist bei mir ein Blumentopf der wie so ein Hexentopf aussieht! Ich bin einfach mit einfachen sachen zur hexerei gekommen!Aber das wichtigste ist ja der Glaube das es funktioniert! Naja und sonst ich interessiere mich sehr für Telekinese und Telepathi! Meine Freundin die erst gesagt hat ich spinne mit Hexen und so will es jetzt doch auch lernen weil sie sich durch meine Bücher informiert hat! Naja und sonst gibt es nichts mehr über mich!

Bis dann

Petra




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: