logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Rosenkreuz: AMORC (wiki)
Re: Neue Themenwoche ;o)<
Vera schrieb am 17. September 2002 um 14:37 Uhr (536x gelesen):

Dear Füchsin,

im AMORC war ich auch (bzw muss mich endlich mal abmelden), habe aber vielleicht eine Stufe durchgehalten. Seit eineinhalb Jahren habe ich die Hefte nicht mehr gelesen(Zeitmangel), ich war auch zu weit schon in der Materie drinnen. Es ist wirklich gut aufgebaut, aber für mich zu langsam. Die Definitionen musste ich alle erstmal in meine Sprache umsetzen, und irgendwann hatte ich einfach keine Zeit mehr. Jedoch war für mich persönlich die Erfahrung sehr wichtig, weil ich eben über die Logen und den Zusammenhang mit Golden Dawn, Ägypten etc. verstand. Ein grosses Puzzelteil wurde mir dadurch gegeben.
Trotzdem hätte ich die Mitgliedschaft deswegen nicht gebraucht. Aber wenn Du schon so lange drinnen bist, dann macht es wenigstens viel Spass. Die höheren Stufen hättten mich eher interessiert.

Grüsse,
Vera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: