logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Schreibkrampf!!<
Clau schrieb am 17. September 2002 um 10:29 Uhr (681x gelesen):

da ich hier noch neu bin mag es den ein oder anderen interessieren...

Ich habe einige (fast allle) Beiträge gelesen und festgestellt, dass die meisten hier doch schon recht lang dabei sind.

Ansonsten ist es bei mir wie bei den meisten anderen.Bin christlich erzogen...katholisch zumindest ein bisschen. MEine Muttrer kommt aus Maastricht und da sehen die das mit dem Katholizismus alles etwas lockerer und ziehen auch schon mal mit einer Dixi-land-band bei der Kommunion in die Kirche.
Ich hatte solange ich denken kann Träume die sich hinterher als Zukunftsprognose herausgestellt haben und elektrische Geräte insbesondere auch Glühbirnen neigen zu absonderlichem Verhalten, speziell wenn ich sehr wütend bin. Es gab Phasen in denen nichts passierte und Phasen in denen sich die "Zwischenfälle" häuften.
Rückblickend habe ich das Gefühl, das ich diese Dinge latent immer gehabt habe eben nur unbewusst.
ich weiß auch von meiner Oma , dass sie mit Kräuternb rumgemacht hat und sie war sowieso etwas seltsam. ZUihrer Beerdigung kamen mehr als 500 Leute, wir haben zugegebenermaßen eine große Familie... aber DAS...
Im nachhinein bin ich ziemlich sicher, dass ich von ihr viel hätte lernen können. Sie konnte sehen bevor Leute sterben udn auch meine Mutter hat immer den selben Traum kurz bevor jemand aus der Familie stirbt, weigert sich aber über solche Dinge nachzudenken oder sie anzunehmen. Auch ich habe lange versucht diese Dinge die da aus mir herausdrangen oder von außen auf mich einstürmten zu erklären, doer zu verdrängen und zu unterdrücken. Jetzt, wo ich sie ganz neu erlernen möchte und teilweise auch muss, weil ich sie so verdrängt habe, dass sienicht mehr abrufbar sind, finde ich das sehr schade.
Vor 5-6 Jahren (oder war das länger her ??)habe ich mir Tarotkarten gekauft, und jeder hat mich damals gefragt, was ich damit will. Ich hatte kein Antwort. Ich hab sie einfach gekauft, ich fühlte mich praktisch dazu gezwungen, wieso weiß ich nicht.
Kerzen habe ich immer schon in Hülle und Fülle in meinem Zimmer gehabt, Räucherstäbchen und der gleichen...

Zur Magie kam ich über einen Umweg. Ich fing Vor 3 1/2 Jahren an mich für Heilkräuter zu interessieren und es stellte sich heraus , dass ich dafür ein echtes Händchen habe. Kurzum : Beet angelegt alles gelesen was ich kriegen- konnte, festgestellt das unheimlich viel Schrott dabei ist.. meine eigenen Aufzeichnungen gemacht!

Bei meiner Internetrecherche zum Thema Kräuter stieß ich immer wieder auf das Wort "Wicca" und langsam aber sicher wollte ich denn dánn cuh wissen was das ist.
Ich begann zu lesen und stellte fest... mhhh ich glauge fast ich habe da menscen gefunden die an das selbe glauben wie ich, und dem ganzen einen Namen gegeben. Somit fühlte ich mich in meinem Glauben von da an nicht mehr so identitätslos. Was sehr schön war. Besonders angenehm finde ich dass ich diese religion alleine ausüben kann.. Ich und die Natur. Das gefällt mir. Ebenso, dass sich auch wenn wir unszur großen Gruppe der Naturreligionen zählen doch alle so ein bisschen unseren eigenen Glauben stricken...

Auch ich picke mir nur das heraus was mir gefällt. Das ist insbesondere wie erwähnt das Heilen und die Kräutersache, Räuchern, Kerzen- und Sigillenmagie aber das steckt eher noch in den Kinderschuhen. Ich möchte mir Zeit lassen und dann beginnen wenn ich mich dazu bereit fühle.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass immer wenn ich etwas über Schutkreise lese mich irgendetwas drängt. So als würde ein Kind an meinem Ärmel ziehen. ich habe in einem sehr schönen Buch über Rituale von den Geistern gelesen die einem Ritual beiwohnen und wie man versuchen kann sie kennenzulernen... ich habe das Gefühl die mögen nicht mehr darauf warten. weil ich schon so lange zöger.

Vielleicht kommt das Gefühl aber auch aus mir selbst heraus.

ICh glaube zwar das der Länge wegen NIemand den text ganz lesen wird, aber es war auch einfach mal gut es aufzuschreiben.

Im übrigen esse auch ich bis auf Menschen alles was ein Gesicht ha´t .. naja fast alles... bevorzugt die kleinen rosa rüsseltiere. Mücken, Fliegen, Spinnen u.ä. nun ja, ich frage mich manchmal schon ob es sein muss, schon wieder eins zu zerschlagen, aber bei Mücken bin ich doch ab und zu noch in meinem alten Glauben und dem alten testament gefangen... Auge um Auge...Zahn um Zahn.

Aber dafür bring ich Bienen Grundsätzlich nach draussen!! Nicht dass das der Mücke was nützt.

Ich bi froh das mal aufgeschrieben zu haben isbes. für mich selbst. sollte es jemanden interessieren und sollte jemand antworten freu ich mich natürlich auch.

Drück euch alle mal telepathisch und sende
von ganzem liebe Grüße
Clau


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: