logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was passiert, wenn...
Blaze schrieb am 9. Juni 2003 um 12:49 Uhr (551x gelesen):

Hallo Annemarie

> Das alles mindestens dreifach zurück kommt, wirst du dann schon erleben.
> Man kann sich absichern und sich schützen und ich könnte dir auch schreiben wie

Das halte ich für einen Trugschluss, wenn du glaubst dich vor dem was zurück kommt schützen zu können, so wirst du irgendwann feststellen, dass du nur alles schlimmer gemacht hast, denn du schiebst es nur auf und später kommt es um so geballter.
Außerdem muss ich Cassy in Schutz nehmen, sie hat mit keinem Wort gesagt, dass sie sich schwarmagisch oder verantwortungslos verhält. Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Du schreibst, wenn du sauer bist, so kann es vorkommen, dass du schwarze Magie anwendest. Meiner Meinung nach ist allein das "sauer werden" schon ein Zeichen dafür, dass du ... dich mehr um deine geistige Entwicklung kümmern solltest.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: