logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was passiert, wenn...
Cassy schrieb am 9. Juni 2003 um 9:41 Uhr (569x gelesen):

> > Hallo Cassy
>
> *** Grundsätzlich ist das eine sehr gute und humane Einstellung.***
> >Nö, ist es nicht, sondern hat eher etwas mit Selbstschutz zu tunIch kann Schwarze Magie praktizieren und bin der Ansicht, daß es jeder kann, auch derjenige, der nicht magisch ist.

Das jeder die Fähigkeit (mehr oder weniger) hat wurde nicht dementiert. Ich bewusst angewendete Manipulation angesprochen.
Wenn lediglich die Angst vor einem schlechten Karma der einzige!! Grund ist keine bewusste Manipulation durchzuführen stünde die Welt traurig da.

> Böse Gedanken nichtmagischer Leute können genauso wirken.
"Gezielte" Gedankenkraft ist effektiver als negative Gedanken Unerfahrener.

> Deshalb sollte jeder, und nicht nur Hexen, auf eine harmonische Lebensweise achten.
Das sollte damit ebenfalls zum Ausdruck gebracht werden.

> es kommt alles mindestens dreifach zurück.
Eine Theorie die von vielen vertreten und ebenso vielen abgelehnt wird - je nach Tradition

> Man sollte sich also schon richtig absichern können, denn grundsätzlich kommt die versandte Energie nicht so stark beim Empfänger wie beim Absender an.
> Schwarze Magie wirkt sehr negativ aufs Karma und selbst *Bagatellen* müssen durch mehrere Leben gesühnt werden.
> Nicht zuletzt können Menschen, die sich bewußt mit schwarzer Magie befassen, an der Wiedergeburt gehindert werden, indem sie in der Astralebene festgehalten werden.

Und wie bezieht sich das auf meinen Beitrag?

Liebe Grüsse
Cassy


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: