logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Liebeszauber.......
Annemarie schrieb am 9. Juni 2003 um 17:22 Uhr (604x gelesen):

>

>Darum bezeifle ich ganz stark, das eine normale Hexe, wie z.b. (unten genannte Person) auch nur einen KLEINEN Liebeszauber RICHTIG zustande bringen. Wenn überhaupt. herzliches Lachen.

> Du hast recht.

> Aber wir sind es so gewöhnt, von ALLEN betrogen zu werden. Denn das System nennt sich Kapitalismus.

> Dieser Kapitalismus kann nur über Betrug in allen Bereichen funktionieren.

> Und unbewußt wollen wir dann wenigstens einen Bereich haben, der von diesen Bereich nicht betroffen ist.

> Was ja auch so eine Illusion ist.

> 1) Denn will ich von meinen Fähigkeiten leben, muß ich Werbung machen - was auch so eine zweifelhafte Sache ist.

> 2) Dann muß ich jeden Kunden "bedienen". Wenn ich ihn ablehne, könnte er mir weitere Kunden vergraulen. usw.

> 3) Dann darf ich meinen Kunden auf keinen Fall die reine Wahrheit sagen, die absolute Mehrheit von ihnen, verträgt die Wahrheit nicht.

> 4)Ein weitere Grund ist, die Wahrheit nicht zu sagen, dann kommen sie nicht wieder. Oder sie Entpfehlen mich nicht weiter. usw.

> 5) Um ein gutes Geschäft zumachen, müßte ich meinen Kunden, das sagen, was die Kunden hören wollen.
> Wo bei hier die Frage ist, was daran nun wirklich der Betrug ist.
> Denn offensichtlich, würde ich ja den Wunsch der Kundschaft befriedigen, in dem ich ihnen das sagen würde, was sie hören wollen.
> Ich persönlich finde, das ich dann den Selbstbetrug der Kundschaft unterstützen würde.

> 6) Rituale: Oha
> Rituale für einen Auftraggeber zumachen, besonders oben genanntes Klientel.
> Das ist wirklich nicht einfach.
> Was die mit ihren Energien dazwischen pfuschen ist schon eine Schau.

> Darum bezeifle ich ganz stark, das eine normale Hexe, wie z.b. (unten genannte Person) auch nur einen KLEINEN Liebeszauber RICHTIG zustande bringen. Wenn überhaupt.

> Gruß

> Midnightghost

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: