(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Was passiert, wenn...
Annemarie schrieb am 9. Juni 2003 um 9:17 Uhr (630x gelesen):
> Hallo Cassy
*** Grundsätzlich ist das eine sehr gute und humane Einstellung.***
>Nö, ist es nicht, sondern hat eher etwas mit Selbstschutz zu tunIch kann Schwarze Magie praktizieren und bin der Ansicht, daß es jeder kann, auch derjenige, der nicht magisch ist.
Böse Gedanken nichtmagischer Leute können genauso wirken.Also, mir liegt die Schwarze Magie einfach nicht und entspricht nicht meinem Wesen. Das heißt aber nicht, daß ich sie noch nicht praktiziert habe. Es kann vorkommen, wenn ich sehr sauer auf jemanden bin und Gedanken können bei Magie erfahrenden Menschen schnell wirken.
Deshalb sollte jeder, und nicht nur Hexen, auf eine harmonische Lebensweise achten.
Warum wir nicht absichtlich schwarze Magie praktizieren sollten, wurde hier auch schon erläutert:
es kommt alles mindestens dreifach zurück.
Man sollte sich also schon richtig absichern können, denn grundsätzlich kommt die versandte Energie nicht so stark beim Empfänger wie beim Absender an.
Schwarze Magie wirkt sehr negativ aufs Karma und selbst *Bagatellen* müssen durch mehrere Leben gesühnt werden.
Nicht zuletzt können Menschen, die sich bewußt mit schwarzer Magie befassen, an der Wiedergeburt gehindert werden, indem sie in der Astralebene festgehalten werden.
Gruß
Annemarie

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: