logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Unterschiede?
Cassy schrieb am 9. Juni 2003 um 7:16 Uhr (606x gelesen):

Hallo Blaze,

> Jeder Gedanke ist Magie, demnach unterscheide ich nicht zwischen dem normalen Leben und dem magischen Bereich, also trifft deine Aussage bestenfalls auf all jene zu, die sich nicht oder noch nicht so lange mit Magie beschäftigen.

Natürlich ist jeder ausgesendeter Gedanke eine Energieform und somit eine Form von Magie. Doch ich unterscheide zwischen Gedanken und bewusst ausgesendeter Energie bei der ich u.U.mir auch magische Hilfsmittel zu Nutze mache und mit einer definitiven und vor allem bewussten Absicht dahinter diese Kraft entsprechend zu lenken.


> Nein, rühmen kann ich mich dessen sicher nicht, aber ich werfe mir auch nichts vor, denn ich habe meine Schuld bezahlt. Da auch die meisten hier im Forum wissen, was ich hinter mir habe, denke ich werden auch sie mir keine Vorwürfe machen.

Dieses Forum ist im Vergleich von anderen Foren auch ausgesprochen offen - einer der Gründe warum ich gerne hier bin.

> Denkste, natürlich lege ich mich auch mit Leuten aus der Werbung oder von der Presse an. Ich möchte, dass sie verantwortungsvoll mit ihrer Macht umgehen und dazu gehört, dass sie erst mal verstehen welche Macht sie in Händen halten.

Ja Blaze, das machst Du, vielleicht auch auf Grund Deiner Vergangenheit. Ich will hier auch niemanden persönlich ansprechen aber auch nicht von einer Person auf alle schliessen.

> Kommen dir diese Vorwürfe bekannt vor? Na dann siehst du doch, dass auch Werbefachmänner (und -frauen) mit Kritik leben müssen.
In gewisser Form muss jeder mit Kritik leben und das ist auch gut so. Denn Kritik hilft uns Fehler zu erkennen.
Aber die Reaktionen sind nicht gleich zu setzen, wenn
jemand als Beruf z.B! Werbefachmann(frau) angibt oder dass er/sie sich seinen Lebensunterhalt in der Ausführung schwarzmagischer Aufträge verdient.

Der Unterschied liegt also in der Reaktion des Umfeldes und nicht im Effekt.

Wobei ich nochmals erwähnen möchte, dass ich nicht von Personen ausgehe, die genügend Erfahrung und Selbstbewusstsein haben um auch hinter die Oberfläche zu blicken.

Liebe Grüsse
Cassy



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: