logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
Kurs in Wundern
Narnja schrieb am 2. Juli 2008 um 23:33 Uhr (1515x gelesen):

Guten Abend alle

Ich weiss, eigentlich schiesst das Thema an den OBEs vorbei.
Seit ein paar Jahren lebe ich intensiv mit AKEs und erlebe so viel unglaubliches. Das ist toll. Vibrationen, hypnagoge Bilder, Erlebnisse...
Trotzdem nehme ich ab und zu den Koran und die Bibel, wie den Kurs in Wundern und andere religiöse Schriften zur Hand und lese darin. Der "Kurs in Wundern" gewichtet schwer und ich erkenne mich extrem darin. Trotzdem sagt mir die Grundaussage nicht zu: "Um zu erreichen was dort steht muss ich quasi sterben und den Löffel abgeben und dazu noch vertrauen". AUA...Völlig logisch...trotzdem, ich suche den Weg ohne den "Löffel" abzugeben...ich liebe diese Welt und ihr Ungleichgewicht enorm! Kacke noch mal: "Ich will nicht sterben!"

Bin ich wirklich Gott? Wie Ihr alle auch? Was fühlt Ihr da?

Obwohl ich astral reise, kann ich die Werke von Robert Monroe und anderen nicht ganz nachvollziehen. Die beschriebenen Ebenen (Hierarchien?) erlebe ich ganz anders. Zwar gibt es Parallelen, doch die decken sich nicht mit der Terminologie der AKE- Freaks,...Code sowieso und so...
Meine Astralreisen erweisen sich als verrückt und doch real. Wunderschön!!! Ohne Doktrin.

Zudem lassen sich die Erfahrungen nicht in den Alltag übertagen. Ich bin Heilpraktikerin mit Herz und mit wissenschaftlichem Hintergrund, trotzdem bewege ich mich in zwei Welten. So fühlt es sich an.
Doch diese Welten sind alle eins...
Die Gespräche mit den Wesen in den OBEs sind real! Die Lichter und Farben auch. Die Patienten die ich ansporne sich selber zu heilen mit grossem Erfolg (ich kann es nicht, nur sie selber), sprechen für sich.

Übrigens ich bin völlig konfessionslos und ungebunden und will es bleiben, trotzdem...: Wer hat Erfahrungen mit Sekten und Religionen o.Ä. gemacht? Was glaubt ihr wirklich?

Ich glaube und weiss:??? Wer bin Ich?
Bitte gebt mir darauf eine ehrliche Antwort!

Natürlich ist das unfair!

Ich glaube: Ich kann in Gedanken alles bewegen. Trotzdem ist mein "höheres" Selbst geprägt durch Routine und dem was ich lese und erlebe. Es hat Einfluss auf meine Gefühle. Fühle ich auch dementsprechend?
Was war zuerst, das Gefühl oder das Bewusstsein?

Liebe Grüsse
Narnja





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: