logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Astralreisen und OBE
Marc schrieb am 10. Juli 2008 um 14:29 Uhr (879x gelesen):

Hallo Narnia,

erstmal danke für deine Antwort. Meine Motivation ist einfach die, eine neue Sicht aus die Dinge zu bekommen. Wenn ich eine OBE schaffe, weis ich, das es mehr gibt als unsere Realität der Sinne. Außerdem verschlafen wir Menschen einen Teil unseres Lebens, wäre es nicht super, wenn man Ihn nicht nur zur Erholung, sondern auch als Erlebnis (Lernen) nutzen könnte?

Grüße

Marc

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: