logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kurs in Wundern
felina * schrieb am 5. Juli 2008 um 2:07 Uhr (944x gelesen):

liebe narnja,

ich möchte mich erstens DeeGunia anschließen und zweitens noch etwas hinzufügen, was m.e. die unabdingbare basis für das (gesund)sein bildet: die freiheit des geistes. die befreiung von der konditionierung durch gezielte mechanismen, die uns manipulierbar machen. was ein virus auf der biologischen ebene ist, ist die konditionierung auf der psychologischen ebene (durch erziehung, gesellschaft, religion - ob aus sekte oder nicht). der kampf geht letzten endes darum, zu erkennen, wer man wirklich ist und was wirklich da oder nicht da ist, wenn wir es ohne filter betrachten. erst dann kann man überhaupt entscheiden, was man sich wirklich wünscht. wie im klassiker lawrence von arabien so schön gesagt: "ein mensch kann tun, was er will - aber er kann nicht wollen, was er möchte."

lieben gruß, felina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: