logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Verletzungen durch Doppel und Imaginationen
Taja Eh schrieb am 12. März 2006 um 2:58 Uhr (777x gelesen):

Hallo Eris....................


** Nun zu meiner frage, hat jemand dazu eine Erklärung ? Wie kommt es zu solchen Verletzungen durch Dinge/Personen die auf der materiellen Ebene nicht anwesend sind ?

Virtuelle Verletzungen von Personen auf der astralen Ebene führen nur dann zu Verletzungen auf der materiellen Ebene, wenn jene Aggressionen dort abgebrochen, unterdrückt oder zurückgehalten werden, jene nicht vollständig ausgelebten aggressiven Energien verlassen die astralen Ebenen und manifestieren sich so in unseren Körpern.

Du hättest also besser den Zyklus Deines Angriffes weiter ausdehnen, detaillierter erleben, ausführlicher erfahren sollen, das führt erstens zu einem Ausleben der destruktiven Energien und schließlich zum Bewußtsein über die Konfliktsituation. Deine Verantwortung lag also darin, Deinen Angriff nicht genügend ausgeweitet zu haben, ihn nicht bis über den exzessivsten Moment hinausgeführt zu haben, es war ein nicht abgeschlossenes Ereignis, dessen Fortführung dann auf der materiellen Ebene erlebt werden musste.

*** Wer kennt weitere Beispiele ?

Ich führe sehr oft Menschen mit aggressiven Potentialen in die astralen Ebenen, um dort jene destruktiven Energien ganz gründlich in allen Einzelheiten aus- und erleben zu können und die Beteiligten so genauestens ihren Schatten erfahren.

Die astralen Ebenen sind einst von uns erschaffen worden, um unterdrückte Bedürfnisse aller Polaritäten durch die Last der moralischen und ethischen Zwänge auf der materiellen Ebene ohne Einschränkungen und ohne Sanktionen erleben zu können. Wer in diese virtuellen Gefilden versucht Regeln und Gesetze zu etablieren bekommt ernsthafte Probleme mit seinem Körper auf der Erde.....................bei Psychosomatiken zum Beispiel schaue ich zunächst in den astralen Gefilden des Users nach, was er dort so treibt. Typisch sind Ängste durch ideologische Implants sich auch auf den astralen Ebenen nicht die Freiheit nehmen zu dürfen, seinen dunkelsten Phantasien freien Lauf zu lassen.

Wesen die gesund an Körper, Seele und Geist sind, toben sich gewöhnlich ohne Ende in den dafür vorgesehene jenseitigen Gefilden mit ihren Schönsten, aber auch mit ihren schrecklichsten Visionen aus....................Wesen die sich das kategorisch verbieten werden zu zwanghaften Menschen, deren Triebe sich unkontrolliert in die Materie verschieben, Menschen die hier auf der Erde krank sind, außergewöhnliche Probleme haben oder beständig kriminelle Taten begehen sind völlig unfähig auf der astralen Ebene auch nur einer virtuellen Fliege ein Haar zu krümmen, während hier auf der Erde gesund und glücklich lebende Menschen keine Probleme damit haben während einer Reise in die virtuellen Ebenen die übelsten Taten zu begehen...............................................

Daher sind Reisen in die astralen Schatten-Ebenen eines der wichtigsten Aktionen spiritueller Prozesse..........................


Gruß Taja







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: