logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Nahtoderfahrungen
Füchsin * schrieb am 13. März 2006 um 14:41 Uhr (581x gelesen):

Hallo, Sabine!

Zitat: > du stribst, siehst deinen Körper. Danach geht es in einem Tunnel. Durch den Tunnel werden noch einmal alle Stationen Deines Lebens abgescannt und du kapierst das erste mal, aha das war so weil und das war so weil. Du verstehst erstmalig die ganzen Zusammenhänge. Danach trittst du ins Licht ein. Nach dem Licht erscheint ein Fluss, den man überqueren kann oder aber durchschwimmt. Wer den Fluss überquert (durchschwimmt), kommt nicht mehr zurück. Anschließend kommst du in eine große Bibliothek. Es ist die Bibliothek des kompletten Wissens. Du bekommst innerhalb kürzester Zeit das vollständig Wissen mitgeteilt. Dann kehrst du zurück über den Fluss und trittst wieder in diese Welt ein. Der normal Bewusstseinszustand tritt lrelativ schnell wieder ein, alles Wissen ist zurückgeblieben. Doch da ist sowas wie ein Echoeffekt. Du weisst, du hast einmal das vollständige Wissen gehabt .........

----Ich wollte nur sagen oder ergänzen, dass wir im Schlaf während unserer Wanderung (und vermutlich mit höherer Unterstützung) auch diese Ebenen erreichen können, z.B. errinnere ich mich an eine Bibliothek, ein Buch, eine Art Schule, auch an Landschaften, Fluss ua. Im Grunde fühlt ich mich dann immer sehr gestört, wenn z.B. durch das Läuten des Weckers ich in Eiltempo in die Realität zurückgerufen wurde. Aber natürlich, wo ist der Unterschied - in beiden ist man vor allem beseelter Geist.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: