logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Verletzungen durch Doppel und Imaginationen
Taja Eh schrieb am 13. März 2006 um 12:18 Uhr (584x gelesen):

Hallo Eris..........

*** Vielleicht hatte ich mich unglücklich ausgedrückt, das ganze fand nicht auf der Astralebene statt. Ich war zu dem Zeitpunkt mit meiner Aufmerksamkeit/Bewusstsein nicht in meinem Körper ( deswegen hab ichs OBE genannt ), und mein 'richtiger Körper' war nicht dort, deswegen Doppel, ein Doppel muss nicht wirklich materiell dort sein, und kann trotzdem sichtbar sein und wirken.

Eben, jegliches nicht materielle Geschehen definiere ich als auf den astralen Ebenen ansässig, die sich zudem noch vermischen können. Dein Erlebnis fand aber in einer nicht materiellen Welt statt.


*** Wäre ich komplett auf der Astralebene gewesen, wie wäre es dann möglich, dass mich neben dem Mann, noch eine zweite Person gesehen hat ?


Durch Projektionen oder weil der andere Mann sich ebenso auf astralen Ebene befand, letztere kommt mir plausibler vor, ich denke fast alle paranormalen Erscheinungen ereignen sich, weil die Beteiligten sich mit einem Teil ihres Bewußtseins auf der astralen Ebene befinden, die durchaus materielle Umgebungen täuschend "echt" simulieren kann........................Paranormale Probleme entstehen weil wir oft nicht mehr wissen, ob wir uns auf dem Holodeck oder in unserer materiellen Umgebung befinden, beides kann sich zudem noch recht kompliziert durchdringen.



Gruß Taja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: