logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Verletzungen durch Doppel und Imaginationen
Eris * schrieb am 12. März 2006 um 10:02 Uhr (614x gelesen):

Hallo Taja Eh


> Virtuelle Verletzungen von Personen auf der astralen Ebene führen nur dann zu
>Verletzungen auf der materiellen Ebene, wenn jene Aggressionen dort abgebrochen,
>unterdrückt oder zurückgehalten werden, jene nicht vollständig ausgelebten aggressiven
>Energien verlassen die astralen Ebenen und manifestieren sich so in unseren Körpern.

Vielleicht hatte ich mich unglücklich ausgedrückt, das ganze fand nicht auf der Astralebene statt. Ich war zu dem Zeitpunkt mit meiner Aufmerksamkeit/Bewusstsein nicht in meinem Körper ( deswegen hab ichs OBE genannt ), und mein 'richtiger Körper' war nicht dort, deswegen Doppel, ein Doppel muss nicht wirklich materiell dort sein, und kann trotzdem sichtbar sein und wirken.
Wäre ich komplett auf der Astralebene gewesen, wie wäre es dann möglich, dass mich neben dem Mann, noch eine zweite Person gesehen hat ?

> Du hättest also besser den Zyklus Deines Angriffes weiter ausdehnen, detaillierter
>erleben, ausführlicher erfahren sollen, das führt erstens zu einem Ausleben der
>destruktiven Energien und schließlich zum Bewußtsein über die Konfliktsituation.

Die Konfliktsituation war schwer zu übersehen.


> Deine
>Verantwortung lag also darin, Deinen Angriff nicht genügend ausgeweitet zu haben, ihn
>nicht bis über den exzessivsten Moment hinausgeführt zu haben, es war ein nicht
>abgeschlossenes Ereignis, dessen Fortführung dann auf der materiellen Ebene erlebt
>werden musste.

Wie hätte ich es ausweiten sollen ?
Töter als tot ist schwer zu realisieren.

Eris


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: