logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Also jetzt reichst!
Elfenkind schrieb am 21. November 2004 um 20:41 Uhr (538x gelesen):

> Hallo Blaze,

> wenn der Richter ein guter Richter ist, und das heisst damit auch ein unabhäniger Richter, dann wird dieser Richter die beiden, mit der ganz härte des Gesetzes bestrafen.

> Und ich hoffe die beiden bekommen LEBENSLÄNGLICH!

Nun solange hätte der Kinderficker aber nicht bekommen und das ist in meinen Augen ein schwereres Verbrechen.

> Ausserdem haben das die beiden auch nur getan, weil das Kind aus einen sehr reichen und mächtigen Elternhaus gewesen ist.
> Wäre es ein Kind von einen sogenannten "Otto Normalverbraucher" gewesen, hätten sie es nie getan.

Und woher weißt Du das sogenau?

Wie hättest Du Dich an seiner Stelle verhalten?

Hättest Du Dich vor ihn hingesetzt und freundlich versucht ihn zu überreden, dass er Dir sagt wo sich das Kind befindet, die ganze Zeit im Hinterkopf das Zeit in dem Fall Leben ist?

Also ich hätte das auf jeden Fall nicht gekonnt. Aber deshalb bin ich ja auch nicht Polizistin.

> Folter wiederspricht jedlicher Moaral. Es ist wie schwarze Magie. Und ihr seit doch hier gehen die schwarze Magie oder?

-----*ggg* Naja zumindest die meisten, soweit ich weiß.

> Ausserdem, sollte wirklich jemals die Folter legaliert werden, dann wird das nicht für "große" Sachen bleiben. Sondern sofort auch auf andere Sachen erweitert.

> Ihr glaubt doch nicht, das das dann nur in ganz engen Grenzen bleibt?
> Wie könnt ihr nur so naiv, so blauäugig sein?

Das ist eben das, was ich auch befürchte. Es bleibt nicht dabei.

LG

Elfenkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: