logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gesetzliche Richtigkeit vor ethischer?
Albine schrieb am 22. November 2004 um 19:59 Uhr (549x gelesen):

> Viele tun wozu sie kein Recht haben und auch die Leute von der Presse müssen noch viel lernen.

Ja, das stimmt.
Und ich denke, die Presse mit ihrer Pressefreuheit engt viele Politiker und Gesetzgeber richtig damit ein!!

> *ggg* Also ohne Dich beleidigen zu wollen, laß dich mal auf Legastenie und auf eine sogenannte Winkelfehlsichtigkeit testen. (bin selber betroffen also wirklich nicht böse gemeint)

Hmm - war erst neulich beim Augenarzt ( Fahrprüfung).
Da ist alles ok :)
Ich hab den Durchblick :)

> Politiker nicht Polizisten und die solltest Du demnächst dann bei den Wahlen so bestimmen das sie das tun. *ggg*

Ach ja, schön wäre es. Leider kann man denen ja nichts mehr glauben...

> Ja, aber manche würden zu unrecht gefoltert und unser Staat würde ein großes Unrecht begehen.
> Jeder kann unschuldig unter Anklage geraten.
> Man wäre vor dem eigenen Staat nicht mehr sicher.

Das mag sein, im MIttelalter war man es auch nicht...
Aber ich denke, wenn die Beweise so erdrückend sind, wie in diesem Fall, dann kann man mit "Folter kämpfen" oder zumindest mir Drohung...

> > > Folter nur wenn man sich hundertprozentig sicher ist und man damit das Leben der Geisel retten kann?

> In diesem Fall ja, nicht in jedem anderen und das ist der Knackpunkt.

Ja - sicher gibt es noch mehr Fälle...

> Aber wenn es das Gesetzt gibt, dann wird es keiner mehr zugeben.

Also eine Ausnahmeregelung, das dieses "Gesetz" nur unter mamchen Umständen in Kraft tritt??

> Manchmal doch. Bei uns an der Schule hat eine einen lappigen Brief geschrieben und die haben wegen der den sozialen Zweig an der BOS in Ingolstadt eingeführt.

Tja - immerhin.

> Ja in manchen Punkten sind wir uns sehr ähnlich ist Dir das schon mal aufgefallen?

Ja, ich manchen Punkten schon.

Liebe Grüße und schönen Abend,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: