logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gesetzliche Richtigkeit vor ethischer? ... naja ...
Collision schrieb am 22. November 2004 um 3:13 Uhr (556x gelesen):

Huhu ...

Erstmal vorweg, ich habe nicht den ganzen Threat gelesen, also seid bitte nachsichtig wenn ich wiederhole oder ähnlisches schreibe wie andere, ist keine absicht ...

Ich bin der Meinung das die Situation die Mittel absolut gerechtfertigt hat!!!

Was wollen die da mit ihrer Ethik ?
Der Typ HAT das Kind missbraucht, es ist gestorben und das ist vielleicht auch gut so, die geschehnisse haben eh schon sein leben zerstört.

Zudem, es geht dabei garnicht darum ob Folter wieder zugelassen werden soll ... das sollte man nicht vergessen, das es nicht zu befürchten ist innerhalb der Polizeigewalt gefoltert zu werden sollte eigentlich jeder wissen. Wenn sich jemand von solchen Drohungen einschüchtern lässt, oh je ...
Sorry, aber diese Anklage ist für mich lachhaft.

Also, was hat ein Mensch, der absolut unmenschlisch und unethnisch handelt, was hat DER denn noch für ein Rech darauf Ethisch behandelt zu werden ????

Für mich hat er das verwirkt.
Ich würde sogar noch weiter gehen ...
Da war doch auch erst das ding mit dem Mörder in den USA, der grad noch so erstmal NICHT die Todesspritzen bekommen hat ...
Da sagte einer: "Es hat KEINER das recht das leben eines anderen Menschen zu beenden." DAS sollte er mal dem Bush sagen und allen die ihn wieder gewählt haben.
Da dachte ich mir: Hat aber dieser mensch selbst nicht auch das verdient was er anderen antat ?
Wenn ein Fall wirklich klar beweisbar ist, also man ohne jeden Zweifel mit bestimmtheit sagen kann: Er hat vorsätzlich einen Menschen umgebracht aus niederen Beweggründen. Ich bin mir da mit mir selbst nicht einig ob er sein leben lang dafür büßen sollte oder besser auch die Todesstrafe bekommen sollte (muss ja auch nicht sein das noch andere seinen Knastaufenthalt finanzieren müssen).

Wenn ich jedoch sehe das Menschen, die eindeutig Kinder missbraucht oder übermässig misshandelt haben, nach ein paar Jahren Therapie wieder auf freien Fuß gesetzt werden das sie grad wieder das nächste Kind ran nehmen können ... sorry, aber dann bin ich eher dafür das so Typen die Todesspritze bekommen.

Kindesmissbrauch zieht fast immer ein Trauma hinter sich her unter dem der missbrauchte Mensch sein leben lang leidet so das man sagen kann das sein leben eigentlich zerstört ist von Kindheit an ...
Hat ein Mensch, der vielen anderen (es bleibt ja meistens nicht bei einem Kind das missbraucht wird) Menschen, das leben zerstört, bevor es so richtig angefangen hat, es verdient noch menschlich behandelt zu werden ?
Ein menschenfressendes Raubtier wird einfach abgeknallt ...

Nachdenklische Grüße

Kalle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: