logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Würdet ihr Dunkle akzeptieren
Harlekin * schrieb am 1. Juli 2010 um 9:55 Uhr (1659x gelesen):

Na logo!
Sieht bei mir nit viel anders aus. Bin dazu noch Giftler, dh: ich praktiziere gewisse Dinge mit entsprechenden Substanzen zu gewissen Zeiten (also keine tägliche Sucht! sondern mit großen Abständen!).
Trotzdem habe ich Jahre daran gearbeitet mein Leben ins "Helle" zu lenken, weil ich schon immer wusste, dass dort beständigere Energien herrschen und es in vielen Bereichen weiter bringt. Jetzt, mit 32 habe ich ein absolutes Gleichgewicht meines Ich´s und in Heller&Dunkler Magie erreicht und genieße es dermaßen, dass ich nur raten kann, beides zu praktizieren.
Selbst die höchsten und weißesten&weisesten Wicca-Priesterinen sind in der Lage beides zu praktizieren und das lernten sie nicht nur durch zuschauen...
Mit deinem Anliegen hier zeigst du, dass du nicht böse, sondern sehr lern-willig/bereit bist, also: mach dir da mal keine Sorgen; deine Einstellung ist ok! Brauchst nur offen sein, auch für Helles nicht abgeneigt sein, und weiter lernen; dann schaffst du ein ungeheures Maß an Wissen/Können/positiveMacht/Disziplin/usw; und das ist gut für dein Ich und dein Umfeld.
Frage mal im Jenseits nach tieferen Gründen in Sachen Erde&Natur/Anderswelten&Seelenrettung. Denn dort liegen Aufgaben für dich bereit, wo man viel Erfahrung mit Dunklem braucht, um Wichtiges/Gutes tun zu können, was bis hin in Sachen "das Leben danach" für die ganze Menschheit wichtig sind. Damit meine ich, dass es an der Zeit für dich ist, wichtigere, magische Aufgaben zu übernehmen - weil du es kannst und es dich sehr viel weiter und auf höhere Ebenen bringt.
Ein Schlüssel:Chaosmagie/meister

*Recht lieben Gruß*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: