logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Würdet ihr Dunkle akzeptieren
Marcus * schrieb am 30. Juni 2010 um 22:32 Uhr (2017x gelesen):

Ich tue mich jetzt einfach mal auten denn ich kann mit der Magie des Lichts nichts anfangen und dennoch versuche ich es zu verstehen. Ich weiß nicht wie man es am besten rüber bringt deswegen bring ich es auf den Punkt das ich Dunkle Magie ausführe daher weil ich auch nur mit dunkler Energy was anfangen kann. Ich will euch bestimmt nichts böses, oder sonst irgend etwas. Auch wenn ich bei euch öfters lese das ihr die dunkle Magie für grundsätlich böse haltet, sie ist zwar gefährlich und es ist schwer sie in die passende Richtung zu lenken aber dennoch habe ich noch niemanden damit geschadet. Meist benutze ich sie dafür um meinen Körper zu stärken damit ich ohne größere schwierigkeiten und mit der richtigen geschwindigkeit meinen job ausführen kann. Dennoch hoffe ich das ich von euch einen einblick in die Lichtmagie bekomme. Es klingt zwar vlt etwas komisch aber jemand aus dem jenseits hat mich dunkle Magie gelehrt.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 30.6.2010 23:52



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: