logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[8]: Nächste möglichkeit
Marcus * schrieb am 11. Juli 2010 um 8:22 Uhr (1606x gelesen):

hallo Robert

Meine sache ist nicht gerade die des dualen system, auch wenn es sinnlos ist. Vlt ist es auch einfach nur sinnlos seine Träume zu verwirklichen aber solange mich, wenns auch ein irrglauben sein sollte, sowas am Leben erhält und ich aich erstmal so leben kann, bellasse ich es erstmal so wie es ist.

Das die pole schmelzen und alles schön Eisfrei wird hat auch große nachteile. Der Meeres spiegel wird steigen und damit eine menge an Land wegnehmen. Mal davon abgesehen das auch Millionen ersaufen werden, Werden wir auch eine Mänge land verlieren. So um das mal als realistische version darzu stellen.

Denn in dieser richtung finde ich es an sich nicht so wichtig schon allein so wie die Welt sich bereits verändert hat und so wie sie nun existiert. ist sie schon lange nicht mehr das was sie mal war. Sie ist nun mal nur noch eine riesige ernergy aufbau von Mutternatur. Deswegen sind auch soviel und auch sehr starke Gesetze der Magie verhanden und auch soviele flüsse der Ernergy durchzogen durch diese Welt.
Denn diese eine Welt besteht aus zich unzähligen kleineren Welten und das Große ganze zu sehen und zu verstehen ist halt die absulute und große herausfoderung. Die die seelen in dieser Welt bestehen können, aber nicht müssen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: